Die neue V-Strom 800 Modelljahr 2024 mit Gussräder

Du willst keine Kompromisse? Dann ist die V-Strom 800 Dein Bike. Egal ob Dir der Sinn nach einem endlosen Ride in den Sonnenuntergang steht oder Du nur kurz um die vier Ecken wedeln möchtest – die V-Strom 800 bietet Dir die perfekte Synthese aus Touringkomfort und Agilität.

Der V-STROM 800 kombiniert optimale Leistung mit Komfort und einfacher Handhabung, die selbst die längsten Fahrten noch angenehmer machen.

Sie ist gut kontrollierbar und wendig, macht aber auch Spaß und ist praktisch im täglichen Einsatz in der Stadt. Der V-STROM 800 ist auf der Autobahn ebenso leistungsfähig wie auf Nebenstraßen und Feldwegen und gibt Ihnen die Freiheit, Ihren eigenen Weg zu wählen. Es ist Ihr All-Access-Pass zum Abenteuerfahrten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Farbiges TFT-LCD Dashboard

Alles im Blick

Satte fünf Zoll misst das vollfarbige TFT-LCD Multifunktions-Display und liefert Dir alle Infos zu Deinem Ride. Automatisch oder manuell kannst Du zwischen den zwei Anzeigemodi Tag oder Nacht wechseln, so dass Du den Screen bei allen Lichtverhältnissen perfekt ablesen kannst. Und wenn Du Deine V-Strom 800 gerade sportlich um die Ecken treibst, signalisiert Dir die programmierbare Drehzahlanzeige den idealen Zeitpunkt für den Gangwechsel.

Abbildung zeigt optionales Zubheör

Kein Ziel zu fern

Während Du durch die Landschaft gleitest, ist Deine Ausrüstung wetterfest in den Seitenkoffern und dem praktischen Topcase verstaut. Hinter dem höhenverstellbaren Windschild genießt Du entspannten Fahrkomfort und auch nach Stunden sitzt Du noch bequem auf der geräumigen, gut gepolsterten Sitzbank. Da fährt man den 20-Liter-Tank auch gerne mal am Stück leer.

19" Guss Vorderrad

Easy Going

Mit ihrem 19-Zoll-Vorderrad und den leichten Gussrädern im Sieben-Speichen-Design folgt die V-Strom 800 jedem Deiner Lenkimpulse mit spontaner Präzision. Für sportlichen Grip und Stabilität bei hohem Speed verbürgen sich die eigens entwickelten Dunlop Reifen. Damit Du stets sicher zum Stehen kommst, nehmen die Vierkolben-Radialsättel die Doppelscheibe kraftvoll in die Zange.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Overall length2,255 mm (88.8 in.)
Overall width905 mm (35.6 in.)
Overall height1,355 mm (53.3 in.)
Wheelbase1,515 mm (59.6 in.)
Ground clearance185 mm (7.3 in.)
Seat height825 mm (32.5 in.)
Curb mass223 kg (492 lbs.)
Engine type4-stroke, 2-cylinder, liquid-cooled, DOHC
Bore × Stroke84.0 mm x 70.0 mm (3.3 in. x 2.8 in.)
Engine displacement776 cm3 (47.4 cu. in.)
Compression ratio12.8 : 1
Fuel systemFuel injection
Starter systemElectric
Lubrication systemForced feed circulation, wet sump
Transmission6-speed constant mesh
Front suspensionInverted telescopic, coil spring, oil damped
Rear suspensionLink type, coil spring, oil damped
Rake / Trail26°/ 124 mm (4.9 in.)
Front brakeDisc, twin
Rear brakeDisc
Front tire size110/80R19M/C 59V tubeless type
Rear tire size150/70R17M/C 69V tubeless type
Ignition systemElectronic ignition (transistorized)
Fuel tank capacity20 L (5.3 /4.4 US/lmp gal)
Oil capacity (Overhaul)3.9 L (1.0 /4.1 US/Imp qt)
Fuel consumption22.7 km/L (4.4L/100km) in WMTC
CO2 emissions104 g/km in WMTC

*European Spec. shown

Das könnte Dir auch gefallen: